zu dem Zeug davor…

http://www.fritz.de/podcasts/aktuell/neues_vom_kaenguru.html
da hört man ein Paar Sachen die im Buch stehen, und auch ein Paar die da nicht drinstehen. Taugt vielleicht als Kostprobe, Buch also trotzdem lesen.


3 Antworten auf „zu dem Zeug davor…“


  1. 1 tomarcte 24. Juni 2009 um 18:15 Uhr

    Den habe ich übrigens bei ner Lesung in Köln gesehen. Zusammen mit dem unglaublichen Heinz Strunk. Neben Heinzer sah er allerdings leider etwas lahm aus bzw. hörte sich etwas lahm an. Allerdings ist es auch schwierig, neben Heinzer zu bestehen…

  2. 2 ketchuptictac 24. Juni 2009 um 19:50 Uhr

    Uhh Neid :) Ich kam bisher nur via youtube zu dem Vergnügen ihn zu begucken. Da fand ich ihn jedenfalls ganz gut. Heinz Strunk hab ich glaub ich noch gar nicht auf der Bühne gesehn. Werde dies beizeiten ebenfalls mit Youtube zu ändern versuchen^^

  3. 3 Holzhaus 05. August 2009 um 14:54 Uhr

    Hey, hat zwar nix mit dem Blogentry hier zu tun, aber egal:
    Am 25. September sind Don Rimini, Feadz (Labelmate von Mr. Oizo sowie Produzent und Boyfriend von Uffie) und Does It Offend You, Yeah? in der Tonhalle Düsseldorf…

    http://www.lastfm.de/event/1149966 Don Rimini at Tonhalle on 25 September 2009

    Würdste mitkommen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.